| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Auge
|
Verfasst am: 31.07.2010 09:32 Titel: Loch im Tank |
|
|
Hallo zusammen. Ich bin Mitte Juni in Urlaub gefahren, und 4 Tage vor dem Start hatte mein Touren Dampfer 2 kleine Löcher im Tank. Nach ein bisschen gestocher und so weiter waren die dann ca. 5-8 mm Groß. Dann habe ich die mit Speed Metall zugemacht, was auch bis 2 Tage nach dem Urlaub gehalten hat. Lange rede kurzer Sinn nach diversen anderen Versuchen Habe ich es dann mit Loetite Chemical Metall versucht. Und was soll ich sagen 100 % Dicht. Das ganze habe ich bei Tante Unger gekauft ( ATU ) das ist ein 2 K Metall Kleber und hat mir ganze 2,47 € gekostet. Und das reicht bis zum Winter. Dann wird er komplett überholt und Versiegelt. Das nur mal so weil ich hier schon des Öfteren von diesem Tank Problem gelesen habe.
Gruß an alle GTR Treiber
Auge |
|
| Nach oben |
|
 |
ralfgtr

|
Verfasst am: 31.07.2010 11:32 Titel: wo?? |
|
|
wo sind denn die Löcher aufgetreten? genauer gesagt, an welcher Stelle im Tank? _________________ FOLLOW ME... if you can
GTR Rot, 1987, z.Zt. 125.000 km |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|